Podologin Ramona Berger

Meine Praxis- eine Wohlfühloase

15. April von Ramona Berger

 

Ich bin gelernte Podologin EFZ und habe meinen Beruf zu meiner Leidenschaft gemacht. Im Jahr 2014 schloss ich erfolgreich meine 3- Jährige Lehre ab und erweiterte seither mein Wissen sowie meine Fähigkeit in verschiedenen Praxen. Somit verfeinerte ich über die Jahre meine Techniken für medizinische Fusspflegebehandlungen.

 

Seit 2014 habe ich selbständig mit verschiedenen Altersheimen und Spitex- Verbänden zusammen gearbeitet. Nun ist es endlich soweit und ich freue mich über die Eröffnung meiner eigenen kleinen Praxis.

 

Darf ich auch Sie künftig zu meinen Kunden zählen? Ich freue mich über jede Kontaktaufnahme und jedes neue Gesicht, das ich kennen lernen darf.

 

Eure Ramona Berger

Meine Preisliste

Medizinische Fusspflege

CHF 91.00

Fussbad, Nägel schneiden, Hornhaut entfernen, Problemstellen behandeln, kleine Fussmassage

 

Medizinische Fusspflege/ Teilbehandlung

CHF 55.00

Nur Hornhaut entfernen/ -Nur Nägel schön schneiden und in Form bringen/ -Nur Problemzonen behandeln

 

Einfaches Nägelschneiden

CHF 25.00

Nur kürzen der Nägel

 

Lackieren

CHF 6.00

Für die Arbeit. Der Lack kann selber mitgebracht werden. Es stehen auch verschiedene Lackfarben zur Auswahl

 

Lackfrench

CHF 10.00

Für die Arbeit. French-Set kann selber mitgebracht werden

 

B/S Spangensystem

CHF 45.00 pro Stk.

Für die Behandlung von eingewachsenen Nägel

 

Fussmassage

CHF 51.00

Fussmassage bis zum Knie inkl. Waden

 


Alle Termine sind auf Anfrage

Erreichen könnt Ihr mich unter der Nummer 079 511 60 94 oder via E-Mail info@yviskosmetik.ch

 

Auch könnt Ihr direkt bei uns im Studio einen Termin buchen